GRUPPENANGEBOT

Wir freuen uns, dass ihr interessiert seid an einer unserer Gruppen. Wir versuchen möglichst vielfältige Angebote zu kreieren, sodass für jedes Kind etwas dabei ist. Unser Bärlihuus-Team freut sich bereits jetzt, viele neue und auch bekannte Gesichter ab Sommer 2022 wiederzusehen und gemeinsam tolle Erinnerungen zu kreieren.

Ihr möchtet mehr zu unseren Gruppen erfahren? Dann klickt bitte direkt unten in der Übersicht die interessante Gruppe an.

Für mehr Informationen zu unseren Leiterinnen könnt ihr direkt hier klicken. Für einen ersten Einblick in unser Gruppenlokal, das Bärlihuus, klickt ihr bitte direkt hier

Das Wichtigste im Überblick

Ein Neueintritt während eines laufenden Gruppenjahres ist grundsätzlich möglich (nach Absprache mit der Bärlihuus-Leitung), jedoch nur nach den Herbst-, Sport- und Frühlingsferien. Ausnahme: Waldspielgruppe und Vorkindergartengruppe: nur nach den Sportferien. Chantal steht euch gerne jederzeit zur Verfügung wenn ihr Fragen zu den Gruppen habt oder ihr gerne vor Anmeldung schnuppern möchtet. Chantal erreicht ihr per Email unter: baerlihuus@elternvereinuitikon.ch

Unser Angebot gilt für alle Mitglieder des Elternvereins Uitikon und kann auch von Nicht-Üdikern gebucht werden. Das Anmeldeformular für die Mitgliedschaft findest Du unter «Verein – Mitgliedschaft».

Gruppen-Reglement 2022/2023
EVU Gruppenreglement 2022_2023.pdf (74.94KB)
Gruppen-Reglement 2022/2023
EVU Gruppenreglement 2022_2023.pdf (74.94KB)

Überblick unseres Gruppenangebots

Schuljahr 2022/2023

Zwergli

Vorkindergartengruppe

Dinos

08.30  11.30 Uhr

Waldspielgruppe

Parkplatz Hallenbad Uitikon

Müüsli

Vorkindergartengruppe

Dodo-Singen 2

Fröschli

ElKi-Turnen 1

Schulhaus Mettlen

Flamingos

Ablauf Deiner Anmeldung

• Bitte fülle das Online Formular vollständig aus.
  • Du erhälst danach eine über die Website automatisch generierte Antwort als Versandsbestätigung. Dies ist noch keine definitive Bestätigung!
  • Spätestens zwei Wochen nach Anmeldeschluss erhälst Du eine definitive Bestätigung per E-Mail. Bitte kontrolliere regelmässig Deinen Spam-Ordner!
  • Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.
  • Anmeldungen fürs neue Schuljahr (2022/2023) sind ab 14. März 2022 möglich.

Bei weiteren Fragen schreibe uns ein E-Mail.

Bitte beachte unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen AGBs.