KINDERKLEIDERBÖRSE

Unsere grosse Kinderkleiderbörse findet zweimal jährlich statt. Jeweils im Frühjahr fokussieren wir uns auf eher sommerliche Outfits und Outdoor-Sportgeräte, wohingegen im Winter wir viel Skikleider sowie auch Ski etc. anbieten. Immer findet ihr bei uns auch Spielsachen sowie Kindersitze oder auch andere nützliche Utensilien für Kinder.

Das wichtigste in Kürze

Verkaufszeiten

Vorverkauf für Helfer

Auszahlungen und Rückgabe

Üdiker-Huus, grosser Saal, Zürcherstrasse 61, 8142 Uitikon

Mittwoch, 17.00 - 20.00 Uhr

Donnerstag, 9.00 - 11.00 Uhr

Mittwoch, 13.30 - 15.30 Uhr

Donnerstag, 16.00 - 17.30 Uhr

Für Verkäufer

• der Anmeldestart für die Frühjahrsbörse ist jeweils am 15. Januar, für die Herbstbörse am 15. Juni

• es werden insgesamt 150 Verkäufernummern vergeben

• ihr bekommt  max.100 Verkaufsnummern zugeteilt

• 30% eures Umsatzes gehen an den EVU

• die Anmeldung kann nur über unsere Homepage erfolgen

• eure Anmeldung wird bevorzugt, wenn ihr euch ebenfalls als Helfer registriert

• die Waren müssen am Mittwoch der Börse zwischen 8.00 und 10.00 Uhr im Üdiker-Huus abgegeben werden

• die Vergabe der Verkäufernummern verfolgt nach Eingang der Anmeldungen, es können keine individuelle Wünsche erfüllt werden

• bitte achtet zwingend darauf, dass ihr die Allgemeinen Bestimmungen für Verkäufer gelesen habt, dort erklären wir alles zur gewünschten Qualität sowie eine Übersicht welche Artikel verkauft werden dürfen

• solltet ihr kurzfristig (weniger als eine Woche) absagen müssen, verrechnen wir eine Umtriebsgebühr von CHF 25.-. für No-Shows erlauben wir uns CHF 50.00 zu verrechnen und sperren euch für die nächste Börse.

Für Helfer

• als Dank für euren Helfereinsatz bekommt ihr exklusiven Zugang zu unserem Vorverkauf, so könnt ihr bereits am MIttwoch um 13.30 Uhr  zuschlagen

• wir veranstalten jährlich einmal ein Helferessen, zudem wir euch herzlich einladen um euch gemeinsam zu feiern

• die Aufgaben für Helfer sind vor allem Aufbau, Qualitätskontrolle, Ordnen der Kleider, Diebstahlkontrolle sowie Zurücksortieren und Aufräumen

• als Helfer bekommt ihr eine garantierte Verkaufsnummer, wenn ihr euch innerhalb von einer Woche nach Anmeldestart auf der Homepage anmeldet.